Mitgliedsbeiträge Kinder und J

Die Mitgliedsbeiträge für die Kinder wurden leicht angehoben, da wir auch das Angebot um weitere Trainingseinheiten erweitern bzw. mit der Reservierungssystem "Kind+Eltern" noch einmal ein zusätzliches Anreizsystem entwickelt haben.

Spezialaktionen:

Reservierungssystem für eure Kinder UND EUCH. Mein Ziel als Trainer ist ganz klar: ich möchte, dass alle Kinder zu so vielen Ballkontakten kommen wie nur möglich. Einen Teil kann ich mit den Trainings abdecken. Ideal wäre aber wenn die Kinder miteinander (z.B. am Samstag) oder mit euch (Eltern) spielen.
Neu: Eltern dürfen kostenlos mit Ihren Kindern auf dem Platz 4 spielen, sofern sie sich vorher als FIT-Mitglieder anmelden.

NEU!! Viele von euch (Eltern) haben schon einmal Tennis gespielt oder spielen aktuell noch wo anders. Wir möchten auch euch mit den Kindern im Verein integrieren. Damit das besser gelingt haben wir dieses Angebot generiert:
1. Jahr Vollmitgliedschaft inklusive einer Doppelstunde mit TENNISTRAINER in der Gruppe pro Woche(20 Termine). Ein Fixtag ist schon mal der Montag Abend von 18-20 Uhr mit mir. 

Mitgliedsbeiträge-Kinder-2018.pdf